Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: von George Clooney nass gemacht

Ryan Gosling: von George Clooney nass gemacht

13.09.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - George Clooney spielt gern Streiche wie ein kleiner Junge.

Davon kann auch Schaupieler Ryan Gosling ein Liedchen singen. Der drehte nämlich den Streifen "The Ides of March ", bei dem Clooney die Regie übernahm - und wurde dort prompt Opfer vom Humor des 50-Jährigen. Gosling erzählte jüngst in einem Interview: "Er ist ein 'praktischer' Witze-Macher. Jeder sagt das und es stimmt. Er kommt zu dir und erklärt dir etwas und gibt dir Tipps, wie du eine Szene spielen kannst. Dann läuft er davon und du merkst, dass er dir während dessen die ganze Zeit die Hose mit einer Wasser-Spritzflasche voll gesprüht hat. Dann geht er weg und ruft: 'Action" und du musst die Szene mit nasser Hose spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen