Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Eva Mendes: keine Trennung

Ryan Gosling & Eva Mendes: keine Trennung

07.02.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Eva Mendes wollen auch weiterhin nichts von einer Trennung wissen.

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, das Paar gehe getrennte Wege, doch ihre Sprecher dementieren diese in regelmäßigen Abstanden wieder. So auch im neusten Fall. Das US-Magazin "InTouch" hatte vermeldet, dass sich die beiden eine Auszeit nehmen werden, doch ein Sprecher der 39-Jährigen sagte gegenüber "E! Online", dass an der Geschichte nichts dran sei.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit Ende 2011 ein Paar. Noch im November 2013 dementierte ein Sprecher Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen