Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & die Politik

Ryan Gosling & die Politik

14.12.2011 - 13:05 Uhr

Hamburg - Ryan Gosling interessiert sich neuerdings für Politik.

Jetzt da er 31 Jahre alt sei, so der Schauspieler, hinterfrage er die Dinge einfach sehr viel mehr. Im Interview mit der Zeitschrift "Cinema" meinte Gosling wörtlich: "Als ich jünger war, habe ich einfach geglaubt, was ich irgendwo gehört oder gelesen hatte." Heute, so Gosling weiter, informiere er sich gründlicher. Auch deshalb, weil er in "The Ides Of March - Tage des Verrats" einen Wahlkämpfer gespielt habe...

In "The Ides Of March - Tage des Verrats" ist Ryan Gosling an der Seite von George Clooney zu sehen. Der Streifen läuft am 22. Dezember an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen