Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z nimmt Steven Spielbergs Kinder unter Vertrag

Jay-Z nimmt Steven Spielbergs Kinder unter Vertrag

08.10.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Steven Spielbergs Kinder starten im Musikgeschäft durch. Seine Tochter Sasha und sein Adoptivsohn Theo haben sich zu dem Duo "Wardell" zusammengefunden.

Und wie "contactmusic.com" berichtet, wurden die beiden von niemand geringerem als Jay-Z unter Vertrag genommen. Auf der Webseite seiner Plattenfirma "Roc Nation" steht dazu zu lesen: "Sasha und Theo sind Bruder und Schwester. Diese Vertrautheit und Zuneigung prägt die Musik, die sie zusammen machen und die dank ihrer Kindheit in Los Angeles warm und sommerlich, behaglich und entspannt ist." Das Debütalbum von "Wardell" soll nun 2014 auf den Markt kommen.

Steven Spielberg war übrigens von 1985 bis 1989 mit Amy Irving verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Seit 1991 ist er mit Kate Capshaw verheiratet. Mit ihr hat er drei leibliche und zwei Adoptivkinder. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen