Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling überfordert Regie & Schauspielerei

Ryan Gosling überfordert Regie & Schauspielerei

15.04.2015 - 12:46 Uhr

London - Ryan Gosling würde Schauspielerei und Regie niemals gleichzeitig schaffen.

Der Schauspieler glaubt nicht, dass er einen guten Film auf die Leinwand bringen könnte, in dem er vor und hinter der Kamera tätig ist. Das erklärte er im Interview mit "The Metro". Der 34-Jährige sagte: "Es gibt Leute, die sich selbst leiten und lassen es einfach aussehen - aber das ist es nicht. Ich weiß nicht, wie sie das machen, weil Regiearbeit gar nicht leicht ist. Mir hat es schon gereicht, es nur zu versuchen und beim Film Regie zu führen - darin mitzuspielen, wäre keine Option gewesen."

Ryan Gosling führte übrigens im Film "Lost River" vergangenes Jahr erstmals Regie - auch das Drehbuch dafür stammte aus seiner Feder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen