Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: schlechtes Gewissen seiner Mutter gegenüber

Ryan Gosling: schlechtes Gewissen seiner Mutter gegenüber

05.04.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat ein schlechtes Gewissen seiner Mutter gegenüber.

Als Kind war der Schauspieler nämlich alles andere als einfach. So rannte er schon mal nackt ums Haus herum oder versuchte das Haus in Brand zu stecken. In der Schule war er zudem das eine oder andere Mal in eine Schlägerei verwickelt. Seine Mutter musste deshalb ihren Job als Sekretärin aufgeben, um sich voll und ganz der Erziehung von Ryan widmen zu können. Und dies tut dem inzwischen 32-Jährigen immer noch sehr leid. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich fühle mich schlecht wegen meiner Mutter, denn das hat nie aufgehört. Als Kind hatte das Gefühl, dass ich verrückt werde. Ich wollte ein Mann werden und einen Job finden."

Inzwischen versteht sich Ryan Gosling übrigens blendend mit seiner Mutter und nimmt sie auch zu Filmpremieren mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen