Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon hat ein schlechtes Gewissen

Matt Damon hat ein schlechtes Gewissen

10.06.2013 - 17:07 Uhr

Berlin - Matt Damon plagen oftmals Gewissensbisse gegenüber seiner Familie.

Der Schauspieler hat nämlich durch seinen stressigen Beruf viel zu wenig Zeit für seine Frau und die vier Töchter. Im Interview mit der "Bild" sagte er: "Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich lebe ja mit fünf Frauen - und ohne Nanny. Ich habe meiner Frau Lucy versprochen, ich mache den Rest des Jahres Ferien für sie. Die Familie ist das Wichtigste in meinem Leben."

Matt Damon ist seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Außerdem brachte sie eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen