Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj hat ein schlechtes Gewissen

Nicki Minaj hat ein schlechtes Gewissen

19.11.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat ihrer Familie gegenüber Gewissensbisse.

Aufgrund ihres hektischen Alltags kann die Rapperin ihre Familie nämlich nicht so oft sehen und hat das Gefühl, sie zu vernachlässigen. Sie sagte dem Magazin "Complex": "Ich habe mich sehr schuldig gefühlt. Wenn du arbeitest und viel zu tun hast und Erfolg hast, bleibt irgendetwas auf der Strecke, ob es deine Beziehung zu deiner Mutter ist, die Beziehung zu deiner ganzen Familie oder dass du nicht zur Abschlussfeier deines Bruders gehen kannst." Manchmal bleibt Nicki aber selbst dann, wenn sie in ihrer Heimatstadt New York ist, nicht die Zeit, ihre Lieben zu besuchen.

Nicki Minaj möchte übrigens bald Mama werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen