Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling schirmt seine Familie ab

Ryan Gosling schirmt seine Familie ab

25.01.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling will seine kleine Familie unbedingt beschützen.

Der Schauspieler tut derzeit alles, um Eva Mendes und Töchterchen Esmeralda vor der Öffentlichkeit abzuschirmen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Ryan ist super beschützerisch, wenn es um seine Familie geht. Er hat diesen Kokon der Privatsphäre geschaffen, während sie ihre Tochter aufziehen." Das Paar sei sehr glücklich, habe aber nicht vor zu heiraten. Die Quelle meinte dazu: "Da ist kaum Zeit zum Atmen, aber sie sind so glücklich mit dem Baby. Eva ist so begeistert, Mutter zu sein."

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 ein Paar. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda Amada zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen