Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman schirmt Tochter komplett ab

Nicole Kidman schirmt Tochter komplett ab

31.10.2008 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will ihr Töchterchen Sunday Rose vor der Welt beschützen.

Deshalb weigert sich die Schauspielerin auch, Fotos des Baby an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Der britischen Zeitschrift "Parade" sagte sie dazu: "Leute sagen, 'Oh, es wäre so viel leichter, wenn du die Paparazzi ein Foto von ihr kriegen lassen würdest.' Und ich kann das nicht. Ich sage, 'Ich will es nicht. Ich will, dass sie außen vor bleibt. 'Vielleicht wird das weniger, wenn sie größer wird, und ich werde lockerer damit sein. Aber, derzeit, schirme ich sie ab."

Sunday Rose kam am 07. Juli in Nashville zur Welt. Vater der Kleinen ist Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen