Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: peinlich berührt

Ryan Gosling: peinlich berührt

09.09.2011 - 06:40 Uhr

New York - Ryan Gosling möchte am liebsten im Erdboden versinken.

Im Internet ist nun nämlich ein Video aufgetaucht, das den Schauspieler dabei zeigt, wie er sich in den Streit zweier Männer über ein Gemälde einmischt. Gosling möchte diese Situation aber am liebsten vergessen. Den Grund nannte er jetzt gegenüber "MTV News": "Es ist mir peinlich. Ich denke, dieser Typ hat dem anderen wirklich sein Gemälde gestohlen, also hätte ich mich einfach nicht einmischen sollen. Es ist traurig, denn es kam dann so, dass ich zu dem Typ sagte: 'Warum machst du das?' und er sagte: 'Naja, er versucht mein Bild zu stehlen.' Ich fraget ihn: 'Woher willst du das wissen?' und er sagte mir: 'Nun ja, er kommt hier jeden Tag her und sieht sich meine Gemälde an'." Gosling gibt zu, die Situation verkannt zu haben und ist daher von seinem Helden-Status im Internet peinlich berührt. "Ich habe in dieser Situation nicht geholfen. Keinem wurde geholfen", so der Schauspieler abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen