Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: vor Fans manchmal peinlich berührt

Anna Kendrick: vor Fans manchmal peinlich berührt

21.08.2013 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Anna Kendricks Fans treiben der Schauspielerin manchmal die Schamesröte ins Gesicht.

Die finden die 28-Jährige manchmal nämlich in den ungelegensten Situationen auf. Gegenüber dem Magazin "GQ" sagte Anna: "Es ist schon extrem peinlich, wenn plötzlich ein Fan vor mir steht und ich gerade beim Einkaufen von Unterwäsche bin, am besten noch mit einem Höschen in der Hand. Das ist mir bereits zweimal passiert!"

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben", "Was passiert, wenn's passiert ist" und "Pitch Perfect" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen