Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling ist heiß auf die Dauerwelle

Ryan Gosling ist heiß auf die Dauerwelle

05.01.2016 - 12:07 Uhr

München - Ryan Gosling wollte in "The Big Short" mitspielen, damit er auch mal eine Dauerwelle tragen kann.

Das verriet der Schauspieler, der darin neben Steve Carell und Christian Bale einen Wirtschaftsexperten mimt, gegenüber "Ricore Text" und outete sich zugleich als Fan von Regisseur Adam McKay. Dazu, was ihn dazu bewog in dem Streifen mitzuspielen, sagte der Kanadier lachend: "Die Dauerwelle. Als Adam mich frage, sagte ich: 'Du hattest mich schon bei der Dauerwelle.' Ich liebe Adams Filme. Sie sind für mich fast keine Filme mehr, sondern wie Freunde."

"The Big Short" kommt übrigens am 14. Januar 2016 in die Kinos. Neben Ryan Gosling sind in dem Film Christian Bale, Steve Carell und Brad Pitt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen