Startseite » Musik » Musik News » Kelis ist heiß auf die Tomaten ihres Nachbarn

Kelis ist heiß auf die Tomaten ihres Nachbarn

02.09.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kelis hat durch ihre zweite Schwangerschaft Heißhungerattacken auf Tomaten entwickelt.

Die Sängerin, die hierzulande durch den Hit "Milkshake" bekannt wurde, sagte gegenüber "US Weekly", dass sie Lust auf Essen bekommt, sobald jemand von einem bestimmten Gericht spricht. Das muss sie dann sofort haben. Aber die Tomaten ihres Nachbarn hätten es ihr besonders angetan. Die 36-Jährige erklärte: "Mein Nachbar pflanzt Tomaten an und legt mir immer ein paar vor die Tür. Die schneide ich in Stücke und verputze sie mit Salz und Pfeffer. Nur so!"

Kelis zeigte sich beim Afropunk Festival in New York am 23. August mit deutlichem Babybauch auf der Bühne. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Öffentlichkeit nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen