Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Hotline für enttäuschte Fans

Ryan Gosling: Hotline für enttäuschte Fans

25.03.2013 - 11:19 Uhr

London - In Großbritannien gibt es eine Hotline für enttäuschte Fans von Ryan Gosling: die "Gosline".

Der Hollywoodstar hatte vor wenigen Tagen verkündet, sich eine Auszeit nehmen zu wollen. Damit seine Anhänger nicht ohne ihren Liebling auskommen müssen, hat der Voice-on-demand-Service "Blinkbox" eine eigene Ryan-Gosling-Nummer eingerichtet. Es meldet sich allerdings kein Seelsorger am anderen Ende, sondern es werden Zitate des Schauspielers aus seinen Filmen wie "The Netbook" und "Crazy, Stupid, Love." abgespielt. Ein Unternehmenssprecher sagte zu der Aktion: "Wir hoffen, dass dies irgendwie die Schmerzen lindert, die durch seine selbstsüchtige Entscheidung verursacht wurden."

Ryan Gosling verkündete vor wenigen Tagen: "Ich habe die letzte Zeit zu viel geschauspielert. Ich habe die Perspektive verloren, was ich eigentlich mache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen