Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Angebot zu flottem Dreier von Emilia Clarke

Ryan Gosling: Angebot zu flottem Dreier von Emilia Clarke

02.07.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Emilia Clarke ist ein Fan von Ryan Gosling.

Das verriet die britische Schauspielerin jetzt im Interview mit "MovieFone.com". Als sie gefragt wurde, mit wem ihre Charaktere aus "Game of Thrones" und "Terminator: Genisys" gerne beide Zeit verbringen würden, meinte die 28-Jährige lachend: "Das wäre vielleicht Ryan Gosling, weil ich denke, dass beide ihn wirklich heiß finden würden." Als ihr "Terminator"-Co-Star Jai Courtney, der bei dem Interview ebenfalls anwesend war, daraufhin meinte: "Also eine kleine Ménage à trois mit Ryan Gosling?", sagte Clarke: "Warum nicht? Ich stelle das einfach mal in den Raum. Wenn er irgendwann darauf zurückkommen will, dann ist das eine gute Sache." Was Gosling von diesem Angebot hält, ist bisher nicht bekannt. Aber welcher Mann wäre schon einem Dreier mit Daenerys Targaryen aus "Game of Thrones" und Sarah Connor aus "Terminator" abgeneigt?

Emilia Clarke hat übrigens auch schon öffentlich erklärt, dass sie gerne einen flotten Dreier mit Channing Tatum und seiner Frau Jenna Dewan hätte. Aber natürlich war auch das nur ein Scherz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen