Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will beim Shoppen Nicht Gestört werden

Jessica Simpson will beim Shoppen Nicht Gestört werden

23.02.2006 - 14:15 Uhr

Santa Fe - Jessica Simpson will bei ihren Shoppingtouren nicht gestört werden.

Nicht einmal, wenn sie nur einen Supermarkt besucht, wie das "People"-Magazin berichtet. Derzeit dreht die Sängerin und Schauspielerin in New Mexiko ihren neuen Streifen "Employee Of The Month". Als sie in einem Supermarkt einkaufen wollte, mussten allerdings erst mal einige Vorkehrungen getroffen werden: Simpson rief den Manager des Geschäfts an und verlangte, dass er seine Angestellten anweise, sich ihr nicht zu nähern. Zudem sollten sie sicherstellen, dass sie auch von sonst niemandem gestört werde. Als Simpson dann schließlich in den Supermarkt ging, wurde sie von ihren Bodyguards umringt, damit sie durch das Geschäft laufen konnte, ohne angeschaut oder gar angesprochen zu werden.

Weitere Einzelheiten zu Jessica Simpsons neuem Film "Employee Of The Month" sind nicht bekannt. Zuletzt war die Sängerin und Schauspielerin in dem Streifen "Ein Duke kommt selten allein" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen