Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will vorerst nicht gestört werden

Kanye West will vorerst nicht gestört werden

14.12.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte ungestört an seinem neuen Album arbeiten.

Der Rapper wird deshalb auch auf unbestimmte Zeit keine Anfragen von Kollegen zwecks Kollaborationen annehmen. Via "Twitter" ließ er gestern (13.12.) verlauten: "Nichts für ungut... ich bitte euch alle, mich nicht nach irgendwelchen Dingen zu fragen, bis ich mit meinem Album fertig bin." Wenig später ergänzte er noch: "Ich mache mein Album fertig und meine nächste Modekollektion." Wann genau mit Platte und Kollektion gerechnet werden kann, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Die neue Platte von Kanye West soll übrigens den Titel "Swish" tragen. Dies verriet der Rapper bereits im Mai dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen