Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Zeitkapsel hütet Briefe an Söhne

Russell Crowe: Zeitkapsel hütet Briefe an Söhne

04.07.2007 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe schreibt seinen Söhnen Briefe.

Soweit nichts ungewöhnliches. Allerdings dürfen Charlie und Tennyson die literarischen Werke ihres Vaters erst im Jahr 2032 lesen. Laut Medienberichten ließ der Schauspieler die Briefe nämlich in eine Zeitkapsel einschließen und vergrub diese im Garten. Crowe soll zum Beispiel geschrieben haben: "Unser Leben ist durch euch gesegnet. Was immer passieren mag, ich werde euch immer von ganzem Herzen lieben. Ich weiß, ich werde euch so erzogen haben, eure Mutter mehr als alles andere zu lieben. Ich hoffe, dass ihr die Dinge, Menschen und Liebe findet, die euch Liebe und Freunde bereiten. Jeder Tag meines Lebens ist schöner, weil ich Vater bin."

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne: Charles und Tenyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen