Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will noch Viele Kinder

Russell Crowe will noch Viele Kinder

08.09.2005 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe will eine riesige Familie gründen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wünscht sich der Schauspieler von Ehefrau Danielle Spencer noch eine ganze Horde Kinder. Allerdings muss sie erst noch davon überzeugt werden. Crowe wörtlich: "Wenn es nach mir ginge, dann hätten wir schon jetzt ein Dutzend Kinder, aber die Entscheidung treffe ich ja nicht alleine." Es wäre wirklich toll, wenn sein Sohn Charles Geschwister hätte, so der Schauspieler. Ob er und Danielle schon konkrete Pläne für baldigen Nachwuchs haben, wollte er nicht verraten.

Im vergangenen Sommer zeigten Bilder deutlich, wie sehr Russell Crowe in seiner Vaterrolle aufgeht. Der Schauspieler wurde in Toronto gesichtet, als er einen Kinderwagen samt Söhnchen Charles vor sich her schob. An seiner Seite war seine Frau Danielle Spencer (Fan-Lexikon berichtete).

Und wenn es um Söhnchen Charles geht, dann lässt Russell Crowe auch mal so richtig was springen. Angeblich gab er rund 70-tausend Euro für ein Kinderbett aus dem 19. Jahrhundert aus. Außerdem schmückt ein Gemälde mit dem Titel "Reflexionen eines Jungen" für rund 105-tausend Euro das Schlafzimmer des Sohnemanns. Insgesamt kostete das Kinderzimmer den Schauspieler rund 210-tausend Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Crowes Ehefrau Danielle Spencer brachte im Dezember 2003 in Sydney Sohn Charles zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen