Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe überrascht in London

Russell Crowe überrascht in London

28.07.2009 - 15:54 Uhr

London - Russell Crowe schafft es zu überraschen!

Der Schauspieler besuchte jetzt einen Charity-Shop in London - und hinterließ eine satte Spende. 1.500 Dollar legte Crowe den Angestellten auf den Tisch. Ein Angestellter des Krebs-Zentrums sagte dem "Daily Star": "Wir konnten es nicht glauben, Russell Crowe kam rein und gab uns das Geld. Wir hofften, einen flüchtigen Blick erhaschen zu können. Wir waren alle ein bisschen ehrfürchtig, aber es war schön ihn zu treffen und sich mit ihm zu unterhalten." Russell Crowe gibt also nicht immer das Raubein aus Australien.

Russell Crowe ist eigentlich nicht dafür bekannt, ein guter Unterhalter zu sein. Der Schauspieler wird immer wieder als recht unfreundlich, hart und unbelehrbar beschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen