Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe mietet Haus in London

Russell Crowe mietet Haus in London

08.07.2008 - 08:13 Uhr

London - Russell Crowe zieht für seinen neuen Film "Nottingham" für ein halbes Jahr nach London.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der australische Schauspieler sich bereits ein luxuriöses Haus gemietet. Kostenpunkt: umgerechnet 25.000 Euro pro Monat. Ein Insider sagte dazu: "Russell kommt nach Großbritannien und wollte etwas gemütliches für seine Familie. Das Haus war verfügbar, nachdem ein Promi-Paar es vermietet hat."

Russell Crowe ist seit 2003 mit seiner Kollegin Danelle Spencer verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. schaetzelein schrieb am 10.07.2008 um 16:13 Uhr:

Hab vorhin Fotos von dem gesehen und war voll gechockt. Der ist ja total runtergekommen!?!?!? Kuckt mal hier: Http://www.intouch-magazin.de/news/Im_Umzugstress/22013.html
Hat er gerade Stress mit seiner Frau???

Diese Seite teilen