Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan überrascht Restaurantbesucher in London

Lee Ryan überrascht Restaurantbesucher in London

19.01.2007 - 07:40 Uhr

London - Ex-Blue-Sänger Lee Ryan hat Restaurant-Besucher in London mit einer kleinen Gesangseinlage überrascht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, besuchte Lee vor kurzem das Shanghai Blues in Holborn. Unerwartet setzte sich 24-Jährige ans Piano und begann zu singen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er bekam Standing Ovations." Was Lee zu der Einlage veranlasst hatte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Simon Webbe und Lee Ryan haben vor kurzem bestätigt, dass es ein Comeback von Blue geben wird. Die beiden Sänger erklärten, die Bandmitglieder hätten bereits wieder zusammengefunden und würden im Studio bereits an neuen Songs arbeiten.

Am 09. Juli 2005 gaben Blue in Original-Besetzung, mit Duncan James, Antony Costa, Simon Webbe und Lee Ryan, ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band danach eine mindestens einjährige Pause ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen