Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verspricht Russell einen London-Trip

Katy Perry verspricht Russell einen London-Trip

11.08.2010 - 12:00 Uhr

Gegen das Heimweh: Popmieze Katy Perry (25) hat ihrem Verlobten Russell Brand (35) versprochen, in seine britische Heimat zu fliegen, um ein Fußballspiel anzuschauen.

Die Beauty ('Hot N Cold') lebt mit dem Komiker ('Männertrip') in ihrer Heimat Los Angeles. Dem Berufsblödler gefällt zwar das sonnige Wetter der Stadt und außerdem erhofft er sich, seine Schauspielkarriere dort vorantreiben zu können, trotzdem beschleicht ihn das Heimweh und ganz besonders vermisst er die Spiele seiner geliebten Fußballmannschaft 'West Ham'.

Der Spaßvogel ist so fußballverrückt, dass er sogar seine Hochzeit mit der Sängerin unter ein West-Ham-Motto stellen wollte mit blau und weinrotem Farbschema, wie das Trikot seines Lieblingsteams. Die Künstlerin hat die Melancholie ihres Zukünftigen bemerkt und hat ihm daher versprochen, bald einen Abstecher nach London zu organisieren, so dass sie die Elf zusammen anfeuern können.

"Russ ist fußballverrückt und da die neue Saison bald anfängt, vermisst er seine Heimat und seine Kumpels", verriet ein Insider. "Russ liebt das Leben in L.A., aber Fußball ist eins der Dinge, wegen dem er Heimweh bekommt. Katy tut ihr Bestes, ihn da durchzubringen, und sie hat versprochen, dass sie bald für ein Hammers-Spiel nach Großbritannien fliegen."

Die Entscheidung, wo sich die Turteltauben niederlassen wollen, hat sich als problematisch erwiesen. Beide Stars stehen ihren Familien und Freunde in ihren jeweiligen Heimatländern sehr nahe. Die gebürtige Amerikanerin gestand neulich bereits, dass sie niemals in Erwägung ziehen würde, für ihren Gatten in spe ins Vereinigte Königreich zu ziehen, weil sie einfach nicht mit dem kalten und nassen Wetter dort klar kommt.

"Ich mag London und ich vermisse es. Aber mein Serotonin-Pegel wäre am Ar**h wegen des Wetters. Ich bin eine Sonnenschein-Person. Wenn die Sonne nicht rauskommt, kommt meine Persönlichkeit nicht raus", erklärte Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen