Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Scherzanrufe von Michael Jackson

Russell Crowe: Scherzanrufe von Michael Jackson

20.06.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat früher öfter mal Scherzanrufe bekommen - und zwar von keinem Geringeren als Michael Jackson.

Das hat der Schauspieler jetzt in einem Interview ausgeplaudert. Wörtlich sagte der 49-Jährige: "Michael Jackson hat mich öfter am Telefon veralbert. Er rief an und sagte mit einer kräftigen Stimme, 'Es gibt einen Notfall und Sie müssen das Gebäude verlassen.' Ich fragte, 'Wer ist da?' Und er meinte nur, 'Keine Panik, Russell, ich mache nur Spaß, hier ist Michael.'"

Ab heute (20.06.) ist Russell Crowe in "Man of Steel" als Supermans Vater Jor-El zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen