Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist ein Familienmensch

Russell Crowe ist ein Familienmensch

10.11.2010 - 14:49 Uhr

Sydney - Russell Crowe ist ein echter Familienmensch.

Wie der Schauspieler nun erklärte, gebe es für ihn nichts schöneres, als Zeit mit seiner Frau und den beiden Söhnen zu verbringen. Laut "showbizspy.com" sagte er: "Ich bin auch nur ein ganz normaler Vater, der immer zweifelt, ob er auch genügend Zeit mit der Familie verbringt, oder ob er zuviel arbeitet. Ich mag es, einen Gang runter zu schalten und einfach Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Wir haben auch ganz normale Tage, an denen ich voll und ganz für die Kinder da bin - dann gehen wir in den Park, oder kicken einfach einen Ball hin und her. Es gibt nichts besseres."

Russell Crowe ist übrigens seit 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne - den sechsjährigen Charlie und den vierjährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen