Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist ein echter Familienmensch geworden

Avril Lavigne ist ein echter Familienmensch geworden

23.06.2014 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat inzwischen begriffen, wie wichtig die Familie ist.

Die Sängerin hat früher ihre Familie selten gesehen, doch im Laufe der Jahre deren Stellenwert erkannt. Im Interview mit "Qmi" sagte die 29-Jährige: "Ja, als ich älter wurde, erkannte ich, wie nahe ich meiner Familie bin, näher als je zuvor. Das ist einfach Teil des Erwachsenwerdens, solche Sachen eben. Ich habe viel Zeit in Los Angeles verbracht und wirklich meine Familie vermisst und mir gedacht, 'Wisst ihr was? Ich möchte mehr Zeit mit ihnen verbringen, denn das sind letztendlich die Menschen, die wirklich für mich da sind, sie stärken mir den Rücken.'"

Avril Lavigne verriet übrigens, dass sie mit Ehemann Chad Kroeger selbst gerne eine Familie gründen würde - allerdings erst in ein paar Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen