Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich bin der größte Rihanna-Fan

Adele: Ich bin der größte Rihanna-Fan

24.11.2015 - 15:09 Uhr

New York - Adele freut sich wahnsinnig auf Rihannas neues Album.

Die britische Sängerin hat zwar noch keine Ahnung, wann "Anti" erscheinen wird, aber sie wird sich die Platte auf jeden Fall sofort kaufen. Das verriet die 27-Jährige in der Talkshow von Jimmy Fallon. Sie meinte wörtlich: "Ich war gestern Abend so aufgeregt, weil es einige Teaser auf Rihannas neues Album gab. Ich bin so nervös - aber auf gute Weise. Ich bin der größte RiRi-Fan. Ich liebe sie. Ich bin wegen dieses Albums so aufgeregt."

Rihannas neues Album "Anti" soll möglicherweise schon kommenden Freitag (27.11.) auf den Markt kommen. Bestätigt ist noch nichts. Die Sängerin kündigte aber bereits an, im Februar 2016 mit der Platte auf große Welttournee zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen