Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich bin ohne Frage der größte Künstler aller Zeiten

Kanye West: Ich bin ohne Frage der größte Künstler aller Zeiten

30.10.2019 - 11:03 Uhr

Los Angeles - An mangelndem Selbstbewusstsein scheint Rapper Kanye West offenbar nicht zu leiden.

In einem Radio-Interview mit "Apple Music Beats 1" sagte der 42-Jährige: "Ich bin unbestritten und ohne Frage der größte Künstler aller Zeiten. Das ist ein Fakt." Auf sein neues Album "Jesus Is King" mussten seine Fans aber weiter warten. Eigentlich hätte es in der Nacht zum Freitag (25.10.) erscheinen sollen, aber um Mitternacht verkündete der Rapper dann via "Twitter": "An meine Fans: Danke, dass ihr loyal und geduldig seid. Wir sind gerade bei der Abmischung von 'Everything We Need', 'Follow God' und 'Water' und wir werden nicht schlafen gehen, bevor das Album draußen ist." Da hat er Wort gehalten und seine neueste Platte dann doch noch rechtzeitig herausgebracht.

Der Ehemann von Kim Kardashian veranstaltet seit einiger Zeit an verschiedenen Orten Sonntags-Gottesdienste, sie sind eine Mischung aus Konzert und Predigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen