Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Affäre mit Natalie Imbruglia?

Russell Crowe: Affäre mit Natalie Imbruglia?

28.02.2013 - 07:00 Uhr

Gerüchten zufolge sind Russell Crowe (48) und Natalie Imbruglia (38) zusammen.

Im Oktober vergangenen Jahres soll sich der Schauspieler ('Les Misérables') nach neun Jahren Ehe von seiner Frau Danielle Spencer getrennt haben, seither flirtete er hier und da ein wenig. Doch nun ist er anscheinend neu verliebt: Sängerin Natalie Imbruglia ('Torn') soll sein Herz erobert haben. Die beiden Promis wurden am Oscar-Wochenende im Beverly Hills Hotel auf frischer Tat ertappt, wie der 'Mirror' berichtete. "Sie flirteten heftig miteinander und versteckten das auch nicht", enthüllte ein Augenzeuge dem Magazin. "Später verschwanden sie mit einigen Freunden in Russells Suite, wo sie bis zum Morgengrauen feierten."

Im letzten Monat zeigte sich das Paar außerdem auf einer Party im SoHo House in Hollywood und auf den australischen Academy of Cinema and Television Arts Awards.

Noch im Januar musste sich Russell Crowe gegen Gerüchte wehren, er habe eine Affäre mit Burlesk-Tänzerin Dita von Teese (40). Auch eine Beziehung mit Katie Lee, der Exfrau von Kultrocker Billy Joel (63, 'All My Life') dementierte er.

Weder Russell Crowe noch Natalie Imbruglia äußerten sich bisher zu den Liebes-Gerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen