Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand will Vater werden

Russell Brand will Vater werden

13.04.2011 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Russell Brand will unbedingt Vater werden. Der 35-Jährige hofft, dass seine Gattin Katy Perry baldmöglichst schwanger wird.

Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich liebe Kinder. Ich freue mich schon sehr darauf, Vater zu werden. Wer weiß schon wann? Ich hoffe bald." In der Gegenwart junger Menschen, so Brand, fühle er sich sehr wohl. "Ich liebe Kinder wirklich. Ich denke, wenn ich unter Kindern bin, fühle ich mich am unbefangensten", so der Schauspieler abschließend.

Übrigens: Russell Brand ist seit vergangenem Oktober mit Katy Perry verheiratet. Die beiden sind seit Herbst 2009 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen