Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Ich werde ein guter Vater sein

Russell Brand: Ich werde ein guter Vater sein

22.10.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Russell Brand wird einmal ein guter Vater sein - dieser Meinung ist der 35-Jährige jedenfalls selbst.

Zwar wisse er noch nicht, wann er und seine Verlobte Katy Perry eine Familie gründen werden, sollte es dann aber soweit sein, werden die beiden gute Eltern sein. Laut "showbizspy.com" sagte der Komiker dazu: "Ich weiß noch nicht, wann ich Kinder haben werde - Katy ist jetzt beinahe 26 und wir arbeiten beiden sehr viel. Aber wenn ich mit den Kindern von anderen Leuten zusammen bin, genieße ich das sehr und spiele auch mit ihnen. Ich mag Kinder wirklich sehr."

Übrigens: Russell Brand und Katy Perry werden sich aller Voraussicht nach morgen (23.10.) das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll in Indien stattfinden - anschließend soll sieben Tage gefeiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen