Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: wieder mal mit einer neuen Flamme unterwegs

Russell Brand: wieder mal mit einer neuen Flamme unterwegs

19.11.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet worden.

In einem großen Einkaufszentrum in Hollywood konnte es sich der Comedian nicht nehmen lassen, es sich zusammen mit seiner weiblichen Begleitung auf Nikolaus' Schoß bequem zu machen und ein Foto schießen zu lassen. Zuvor waren er und die Unbekannte in einem Restaurant gemeinsam essen. Dabei legte der 37-Jährige laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" mehrmals seinen Arm um die Blondine. Näheres zu der Liaison ist noch nicht bekannt.

Russell Brand war übrigens 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden geschieden. Seitdem wurde Brand immer wieder mit anderen Frauen an seiner Seite gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen