Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: auf dem Eis mit seiner neuen Flamme

Justin Bieber: auf dem Eis mit seiner neuen Flamme

05.02.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich gestern (04.02.) offenbar mit seiner neuen Flamme Chantel Jeffries zum Schlittschuhlaufen getroffen.

Sowohl der Sänger als auch das Model veröffentlichten nämlich auf "Instagram" mehrfach Bilder und Videos aus einer Eishalle. Chantel postete ein Foto von sich mit Pudelmütze und schrieb: "Eislaufen!". Später konnte sie ihren Liebsten scheinbar noch beim Eishockey bewundern. Justin stellte nämlich nur kurz darauf ein Video von sich beim Eishockey-Spielen online.

Vor kurzem wählten die beiden übrigens noch deutlich wärmere Gefilde für ihre Treffen und machten gemeinsam Urlaub auf Panama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen