Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: weiterhin durchgeknallt & völlig ungeniert

Russell Brand: weiterhin durchgeknallt & völlig ungeniert

22.09.2010 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist nach wie vor komplett durchgeknallt. Daran hat auch die Verlobung mit Katy Perry nichts geändert.

Wie die Zeitung "Daily Star" berichtet, bewies das der britische Schauspieler und Comedian am Set seines neuen Films "Arthur". Co-Star Geraldine James sagte dazu: "Russell und Katy sind ein wundervolles Paar, aber er ist immer noch frech und mit Sicherheit ist er nicht beständig geworden. Während der Dreharbeiten lief er komplett nackt die Straße entlang - zwei Mal."

Russell Brand muss im Moment übrigens fürchten, aus den USA verwiesen zu werden. Er griff vor kurzem nämlich einen Paparazzi an, der Katy Perry unter den Rock fotografieren wollte. Diese Aktion könnte ihn sein US-Visum kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen