Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand & die hellblaue Unterhose

Russell Brand & die hellblaue Unterhose

30.07.2010 - 08:10 Uhr

New York - Nur im Unterhöschen zeigte sich Russell Brand jetzt in New York.

Hecktisch stürmt der Comedian und Schauspieler aus einer Kirche. Seine einzige Bekleidung: eine hellblaue Unterhose und schwarze Strümpfe. Aber: Natürlich ist das Ganze Teil eines Films. In New York steht Brand derzeit für den Streifen "Arthur" vor der Kamera. So richtig gefallen hat Russell Brand die Unterhosen-Szene allerdings nicht. Über "Twitter" ließ er wissen: "Striptease in einer Kirche? Ich weiß zwar, dass Jesus auch immer recht wenig anhatte, aber gibt es kein Zurück von dieser unheiligen Schmierenkomödie?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen