Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand & die Lösung aller Probleme

Russell Brand & die Lösung aller Probleme

09.01.2015 - 12:52 Uhr

London - Russell Brand hat auf seiner Homepage darüber sinniert, wie man die Probleme in der Welt lösen könnte.

Der 39-Jährige lies nach einer Reise nach Indien und dem Treffen mit einem Guru seinen Gedanken freien Lauf und kam zu einer Lösung. Der Komiker schrieb: "In unserer zerbröckelnden Kultur gibt es Angst, Verlangen und Zorn und mehr und mehr, wir alle brauchen eine Umarmung, die Lösung unserer spirituellen Krankheit könnte einfach sein, wir können anfangen, die Welt zu verändern, indem wir einander lieben."

Russell Brand ist übrigens früher stark drogenabhängig gewesen. Er hat nach eigenen Angaben Heroin und Crack konsumiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen