Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand & der Yoga-Teppich

Russell Brand & der Yoga-Teppich

12.07.2013 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat einen Teppichverkäufer in Los Angeles mit seinem Yoga-Tick fast in den Wahnsinn getrieben.

Der Schauspieler und Comedian ist ein begeisterter Anhänger der indischen Lehre und wollte bei einem Teppichkauf auch ganz sicher sein, dass er den richtigen Untergrund für seine Übungen erwirbt - und meditierte auf verschiedenen Exemplaren. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Er ließ sich auf vier bis sechs antike Perserteppiche fallen, schloss seine Augen und vertiefte sich in einen feierlichen Singsang. Er sang rund 20 Minuten vor sich hin. Die Leute starrten ihn ungläubig an und der Verkäufer versuchte mehrfach, in aus seiner Trance zu rütteln, aber er ließ sich nicht wachrütteln. Doch plötzlich sprang er auf und sagte, 'Ich nehme ihn.‘" Damit hatte die Sache auch für den Teppichhändler noch ein glückliches Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen