Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand & Geri Halliwell: Yoga verbindet sie

Russell Brand & Geri Halliwell: Yoga verbindet sie

29.08.2012 - 05:45 Uhr

London - Russell Brand und Geri Halliwell sind angeblich schwer verliebt sein.

Der Schauspieler und das ehemalige "Spice Girl" sollen dabei vor allem eines gemeinsam haben: die Liebe zum Yoga. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Geri hat gesagt, dass sie durch Yoga eine spirituelle Verbindung haben und Asana zusammen praktizieren. Russell ist für sein Können zwischen den Bettlaken bekannt, aber er ist tatsächlich auch ziemlich gut darin, einfach ruhig dazusitzen. Das ist etwas, das ihn und Geri verbindet, während ihre Beziehung erblüht."

Russell Brand und Geri Halliwell sollen sich während der Olympischen Spiele in London verliebt haben. Angeblich verließ er für die Sängerin sogar seine Freundin Isabella Brewster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen