Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand & der Ist-mir-doch-egal-Knopf

Russell Brand & der Ist-mir-doch-egal-Knopf

15.03.2011 - 10:12 Uhr

London - Ab einem gewissen Zeitpunkt in seinem Leben hat sich Russell Brand nicht mehr darum gekümmert, welche Drogen er genommen hat - er hatte immerhin genügend Kohle, um sich den Unsinn erlauben zu können.

In einem Interview sagte der Komiker: "Ich war damals abhängig von Crack und Heroin und hatte einige destruktive Tendenzen und war sehr instabil. Ich hatte keinen Aus-Schalter. Ich war nicht in der Lage, das zu managen. Und bis dahin hatte ich auch nie genug Geld, und sobald mir die Leute Geld gaben, habe ich einfach den 'Ist-mir-doch-egal'-Schalter umgelegt."

Russell Brand ist übrigens schon seit einigen Jahren clean. Zu seinem Drogenkonsum hat er immer gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen