Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth drückt den Reset-Knopf

Charlie Puth drückt den Reset-Knopf

11.06.2019 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Fans von Charlie Puth machten sich schon Sorgen. Der Musiker säuberte seinen "Instagram"-Account komplett und ließ ihn eine Weile inhaltslos - bis jetzt!

Am Freitagabend (07.06.) postete Puth ein Bild von sich, und es zeigt ihn relaxed, glücklich, mit neuer Frisur. Dazu schrieb der 27-Jährige auch augenzwinkernd: "Erinnert ihr euch an mich?" Und ja, das tun die Fans durchaus, allerdings fallen die Reaktionen auf die abrasierten Haare gemischt aus. Die beiden Top-Kommentare könnten nicht unterschiedlicher sein. Einmal steht dort: "Was hast du nur getan?!" Und dem gegenüber steht geschrieben: "Sieht geil aus."

Charlie Puth hatte kürzlich übrigens einen goldenen Rat für Nachwuchsmusiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen