Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand spielt sein eigenes Double

Russell Brand spielt sein eigenes Double

24.07.2010 - 12:00 Uhr

Clever: Um sich einen aufdringlichen Fan vom Hals zu schaffen, log Hollywood-Beau Russell Brand (35) der Frau vor, er sei lediglich ein Star-Imitator.

Der britische Comedian ('Männertrip') lebt derzeit mit seiner Freundin Katy Perry in Los Angeles und holte gerade Essen für sich und seine Liebste, als er einer ungewöhnlichen Frau begegnete. Die Dame fragte ihn, ob er tatsächlich Russell Brand sei oder doch nur jemand, der ihm sehr ähnlich sehe.

Ein Augenzeuge berichtete lachend: "Als er kapierte, dass sie ihn wirklich nicht erkennt, spielte der witzige Star mit und sagte zu ihr: 'Eigentlich verdiene ich damit mein Geld!' Dann zupfte er an seinen Haaren und flüsterte: 'Das ist eine Perücke!'"

Die Frau starrte den in ihren Augen falschen Russell Brand an und kaufte ihm die Geschichte scheinbar ab. Bis Pop-Prinzessin Katy Perry im Auto vorfuhr, um ihren Lover und das Essen abzuholen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, dreht sich der Leinwand-Blödler um und sprang ins Auto.

"Sie rasten davon, um in ihrer Wohnung ein leckeres Abendessen zu genießen", wettete der Insider und erklärte: "Die Frau stand einfach nur da, sprachlos, und schaute ihnen nach."

Man kann sich eben nie sicher sein, wann man Russell Brand über den Weg läuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen