Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: muss nur Strafe zahlen

Sylvester Stallone: muss nur Strafe zahlen

21.05.2007 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Nachdem sich der Schauspieler letzte Woche schuldig bekannt hatte, brummte ihm ein australisches Gericht jetzt nur noch ein Bußgeld auf. Laut amerikanischen Medienberichten muss Stallone 2.500 Dollar Strafe zahlen und Gerichtskosten von rund 8.200 Dollar übernehmen. Der Grund: Der 60-Jährige hatte Dopingmittel nach Australien eingeführt. Die Mittel sind in "Down Under" aber verboten.

Sylvester Stallone hatte bei der Einreise nach Australien Dopingmittel im Gepäck. Dies kam bei einer Routinekontrolle des Gepäcks heraus. Allerdings dürfen die Präparate zum Muskelaufbau nur mit Genehmigung nach Australien eingeführt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen