Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand küsste eine Brünette

Russell Brand küsste eine Brünette

15.02.2012 - 08:30 Uhr

Nicht einsam: Russell Brand (36) nahm eine geheimnisvolle Frau mit nach Hause.

Der Komiker ('Bedtime Stories') wurde laut dem britischen Boulevardblatt 'The Sun' gesehen, wie er eine Frau in Los Angeles nach Hause brachte. Angeblich gab er ihr einen Kuss, bevor sie aus dem Auto ausstieg - in den gleichen Klamotten, die sie am Abend zuvor getragen hatte. Man hörte, die beiden hätten den Abend gemeinsam im Theater The Largo verbracht und sich dann in die Villa das Stars begeben.

Russell Brand und seine Ex-Frau Katy Perry haben am 8. Februar die Scheidungspapiere unterzeichnet und damit ihre 14 Monate lange Ehe beendet. In etwa sechs Monaten ist der Scheidungsprozess dann abgeschlossen. "Russell ist jetzt wieder ein alleinstehender Mann und macht mit seinem Leben nach Katy weiter", verriet ein Insider dem Blatt. "Wie jeder Typ hat er sich nach weiblicher Gesellschaft gesehnt. Er ist noch nicht ganz der Alte, aber er sitzt schon wieder ziemlich fest im Sattel."

Das ehemalige Promi-Traumpaar hatte sich zuletzt im Haus des Briten in den Hollywood-Hills getroffen, um über die letzten Schritte der Scheidung zu diskutieren. Angeblich habe Katy Perry ihm bei dieser Gelegenheit den Ehering zurückgegeben und bitterlich geweint, sobald sie das Anwesen von Russell Brand verlassen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen