Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat als Brünette Spaß

Sienna Miller hat als Brünette Spaß

19.05.2009 - 11:19 Uhr

London - Sienna Miller hat sich ihr blondes Haar für ihren neuen Film "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" dunkel färben lassen.

Und die Schauspielerin liebte ihren brünetten Look. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe den dunklen Look tatsächlich geliebt. Der schlimmste Teil war, von so einer dunklen Farbe danach wieder zu blond zu wechseln, aber jetzt ist es wieder normal. Ich denke ständig darüber nach, sie vielleicht wieder zu färben. Es macht Spaß, diese Veränderung zu haben."

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. August auf den Markt. Die Österreicher müssen einen Tag länger auf den Filmstart warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen