Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand in Model verliebt?

Russell Brand in Model verliebt?

23.03.2013 - 09:39 Uhr

London - Russell Brand soll sich in Model und Moderatorin Zara Martin verliebt haben.

Wie die britische "Sun" berichtet, verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Ein Insider sagte: "Russell und Zara vertanden sich von Anfang an, als sie sich dieses Jahr durch Freunde kennenlernten und tauschten Nummern aus. Nach einer langen Nacht in der Albert Hall kam sie am Donnerstag noch in sein Hotel. Sie ist in den vergangenen Jahren oft nach LA gereist, um dort zu arbeiten, und sie haben geplant, sich dort zu treffen, wenn sie das nächste Mal dort ist."

Russell Brand wurde kürzlich auch mit der neuseeländische Sängerin Kimbra in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen