Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: verliebt in London

Katy Perry & Russell Brand: verliebt in London

03.10.2009 - 10:20 Uhr

London - Katy Perry ist anscheinend tatsächlich mit Russell Brand zusammen.

Gerüchte über eine Affäre der beiden kursieren seit Tagen in den Medien. Nun verließen die US-Sängerin und der britische Comedian gestern (02.10.) gemeinsam seine Wohnung in Nordlondon. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatten die beiden kein Problem damit, gemeinsam fotografiert zu werden. Später frühstückten Katy und Russell dann in einem gemütlichen Cafe. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Russell hat nach dem Essen bemerkt, dass er nicht genug Geld dabei hatte, um das Frühstück zu bezahlen. Aber es ist ein altmodischer Gentleman und hat sich geweigert, Katy zahlen zu lassen - er hat also beim Geldautomaten Geld geholt und für beide bezahlt."

Gerüchte über eine Affäre von Katy Perry und Russell Brand kursieren seit den Vmas in New York. Dort knutschten die beiden angeblich Anfang September bei der Aftershow-Party. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen