Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand hat geheiratet

Russell Brand hat geheiratet

28.08.2017 - 11:15 Uhr

London - Russell Brand hat angeblich seine Freundin Laura Gallacher geehelicht.

Die Schauspieler und die Mutter seiner Tochter Mabel sollen sich am Samstag (26.08.) in einer kleinen Zeremonie in der Remenham Kirche in der Nähe ihres Zuhauses in Henley-on-Thames das Ja-Wort gegeben haben. Das zumindest berichtet die "Sun". Demnach waren nur wenige Gäste anwesend, dafür jedoch berühmte wie beispielsweise Noel Gallagher, Jonathan Ross und David Baddiel. Ein Insider verriet dem Blatt: "Sie wollten eine sehr kleine, persönliche Feier mit ihrer Tochter Mabel, ihrer Familie und engen Freunden, anstelle eines großen Zirkus. Es war eine tolle Feier und Mabel war der Ehrengast."

Russell Brand war zuvor übrigens bereits einmal verheiratet - und zwar von 2010 bis 2012 bis Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen