Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat Russell Brand geheiratet

Katy Perry hat Russell Brand geheiratet

23.10.2010 - 12:00 Uhr

Just married: Katy Perry (25) und Russell Brand (35) haben am heutigen Samstag geheiratet.

Die Sängerin ('California Gurls') und der Schauspieler ('Get him to the Geek') heirateten in Indien, etwa 80 Gäste waren bei ihrem Ja-Wort anwesend. Die Zeremonie fand im luxuriösen Aman-i-Khas-Resort statt, wie das amerikanische 'Us'-Magazin berichtet.

Weitere Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt, allerdings wurde im Vorfeld darüber spekuliert, dass Perry sich für ein Kleid von 'Elie Saab' entschieden habe, sowie für zwei weitere Roben von den Designern Zuhair Murad und Donna Mizani. Der Bräutigam soll angeblich auf einem Pferd zum Ja-Wort geritten sein, flankiert von Kamelen und Elefanten. Zudem soll es Schlangenbeschwörer gegeben haben, die eingeflogenen Hochzeitsgäste wurden im Vorfeld schon mit Safaris und Shopping-Touren unterhalten.

Das Luxusresort Aman-iKhas, in dem die Trauung stattfand, hat für Katy Perry und Russell Brand eine besondere Bedeutung: Dort hielt der Komiker um die Hand der Musikerin an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen