Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: bereut Remake von Arthur

Russell Brand: bereut Remake von Arthur

18.02.2013 - 17:40 Uhr

London - Russell Brand sieht das Remake von "Arthur" im Nahhinein als Fehler an.

Der Comedian spielte 2011 in der Neuauflage der Komödie die Hauptrolle. An den Kinokassen floppte der Film allerdings, und auch die Kritiker ließen kein gutes Haar an dem Remake. Jetzt bereut Brand, sich auf das Projekt eingelassen zu haben. Verantwortlich macht er aber vor allem seine damalige Unerfahrenheit, wie er im Interview mit der "Sun" sagte: "Ich wusste nicht viel über Drehbuchstrukturen. Jetzt weiß ich mehr darüber. Ich war einfach total enthusiastisch. Ich dachte, ich könnte alles schaffen." Die Kritiken hätten ihn damals sehr verletzt und er hatte das Gefühl, einen großen Fehler begangenen zu haben, sagte Brand abschließend.

Das Original "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" kam übrigens 1981 in die Kinos und erhielt vier Oscar-Nominierungen. Das Remake hingegen wurde für zwei Goldene Himbeeren nominiert - unter anderem Russell Brand in der Kategorie "Schlechtester Hauptdarsteller".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen